Jump to content

291 jetzt erst recht !


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

291 YEAH!

Heute hats geklappt, beim 2. Versuch!

War aber ein echt schwerer Brocken, eine echte Prüfung für meine Nerven weil alles das kam was ich gerne lieber vermieden hätte, aber egal, GESCHAFFT mit 742 Punkten.

 

Es kam sehr viel Routing und RAS, etwas DNS, wenig DHCP, wenig IP und viel Sicherheit dran.

Hatte auch 40 Fragen, davon 3 Simus (2 DNS u. 1 SUS).

 

Wünsche allen die die 291 vor sich haben viel, viel Glück und sie ist schaffbar!

Aber bereitet euch echt sorgfältig vor, auch im Bereich Sicherheit.

 

@Marzli

viel Glück am Freitag

 

MfG.

pentanon alias Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
291 YEAH!

Heute hats geklappt, beim 2. Versuch!

War aber ein echt schwerer Brocken, eine echte Prüfung für meine Nerven weil alles das kam was ich gerne lieber vermieden hätte, aber egal, GESCHAFFT mit 742 Punkten.

 

Es kam sehr viel Routing und RAS, etwas DNS, wenig DHCP, wenig IP und viel Sicherheit dran.

Hatte auch 40 Fragen, davon 3 Simus (2 DNS u. 1 SUS).

 

 

 

Glückwunsch!

 

Ich glaube, ich hatte heute die selbe Prüfung mit 40 Fragen und drei Simus. Habs leider nicht gepackt. 638 Punkte. Bei der SUS Simulation ist mir hinterher aufgefallen, was ich vergessen habe: es waren zwei Richtlinien in der OU Verkauf zu berabeiten, ich hab die Aufgabenstellung zu hastig gelesen und nur der internen Updatepfad auf den neuen SUS Server konfiguriert.

 

...ich könnt mich ohrfeigen :cry:

Link zu diesem Kommentar

puh. heute auch bestanden. dachte ich packs nicht, dann aber doch 849 punkte

 

aber heute das erste mal eine "kleine" niederlage. beim test der a+ os hab ich um 2 punkte verpasst! arghs....

 

wer soll auch noch den ganzen win98 quatsch wissen :) (ok, hab mich nicht vorbereitet - und auf gut glück probiert - jetzt werd ich mich doch vorbereiten :))

hauptsache der mcsa ist mal erledigt

Link zu diesem Kommentar

bunt gemischt. paar verschiebe frage, paar simus (ad, dns, sus) und viele fragen, bei denen ich dachte "aua"...

achja: IPSEC kam viel dran. aber dns, wofür ich extra viel gelernt hatte hat nen 100% balken auf meinem ergebnisblatt :)

 

simus waren relativ einfach, bis auf ein paar merkwürdige anweisungen. da lob ich mir comptia, die optional die englischen fragen anzeigen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...