Jump to content

70-294 Punktesystem komisch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

grad hat ein Schulkollege hier seine 70-294 bestanden. Keine Simus, 35 Fragen. Aber (!!!) er hat 763 Points, auf dem Protokoll von fünf Balken zwei mit Vollausschlag drei mit, sagen wir mal, je einer Frage falsch. Und dann so wenig Punkte??? Das Punktesystem möchte ich mal gerne sehen. Ich weiß nich, aber das kommt mir doch etwas komisch vor. Oder mein ich das nur?

Link zu diesem Kommentar

Also ich hab am Montag die 294 in englisch gemacht, 39 Aufgaben davon 6 Simulationen u.a. das Schema bearbeiten, DC Promo, Site Struktur neu anpassen. Es gibt 1000 Punkte, ich selbst hab 904 und ein Kollege hat auch knapp 900, aber der hat sie in Deutsch gemacht.

 

Zu den Balken, die sagen nichts über die Punkte aus, da sie sich nicht 1:1 vergleichen. Soll heissen bei 5 Themenbereichen heißt es nicht automatisch das du bei vollem Balken auch 200 Punkte hast. Wie das berechnet wird weiß nur Microsoft

Link zu diesem Kommentar

Außerdem ist es doch so, dass aus den unterschiedlichen Bereichen eine unterschiedliche Anzahl an Fragen gestellt werden. Wenn man also z.B. aus einem Bereich 6 Fragen gestellt bekommt und davon 5 richtig beantwortet werden, dann ist der Balken fast voll. Andersherum bekommt man in einem anderen Bereich vielleicht nur 2 Fragen gestellt, eine wird falsch beantwortet und der Balken ist wegen der Gewichtung dann nicht mal bis zur Hälfte gefüllt.

 

So funktioniert das! :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...