Jump to content

Exchange 2003 überwachen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

habe folgendes Problem:

 

Ich möchte einen Exchange Server überwachen und die Möglichkeit nach folgenden Suchkritieren suchen zu können.

 

Wann

 

Wohin

 

Wer

 

Von wem

 

Mit Inhalt der Nachricht.

 

Das heißt es sollte ein Programm sein das den ganzen Mailverkehr idexiert und dann wie ein desktopsearch auf dem Exchange Server eine saubere Auswertung ermöglicht. hat jemand Erfahrung mit solchen Anforderungen. GFI habe ich mir schon angeschaut weiß nicht genau obes so super geeignet ist, auch hier Meinungen wäre super! Vielleicht kann man sowas ja sogar mit Produkteigenen Features von Exchange verwirklichen wäre natürlich am besten. Ich habe mir auch schon Mail Detective angeschaut und bin mit dem Bedienkomfort nicht wirklich zufrieden! Ach noch eins man sollte das Tool auch auf einem Client verwenden können.

 

Vielen Dank schonmal!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...