Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr "Fories"!

Bin ganz frisch hier und habe natürlich direkt eine brennende Frage. :eek:

Seit Jahren läuft in meinem Betrieb der USV Compaq TS 125A0651. Auch jetzt läuft er noch: aber seit heute früh leuchtet unter dem Batteriesymbol die rote Lampe. Eigentlich immer ein schlechtes Zeichen. Da ich die Bedienungsanleitung aber nicht finden kann, wollte ich mal nachhören, ob mir hier jemand einen Tipp für mein weiteres Verhalten geben kann. Hiiiilfe, was soll ich tun? Leider hab ich im www auch keine Anleitung zum oben genannten Gerät gefunden und hoffe jetzt auf fachkundige "USV-ler". Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Vielen Dank und liebe Grüße, Steffi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...