Jump to content

Autista Ortsbuch unter Citrix als published Application


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe zwar nicht viel Hoffnung aber fragen kostet ja nichts.

 

Hat jemand zufälligerweise schon das Ortsbuch von Autista als published Application unter Citrix (erfolgreich) veröffentlichen können?

 

Der Support redet sich mit der Standardausrede heraus, dass man keine Testumgebung hätte... bla, bla, bla.

 

Ich weiss aber, dass es läuft.

Link zu diesem Kommentar

Hi Wolke2k4,

 

Citrix technisch mache ich gerade erst meine ersten schritte, evaluiere gerade die Access Essentials.

 

Aber bezüglich Ortsbuch generell.... es is nur eine CHM-Datei die ja eigentlich keiner Installation bedarf.

Es muss nur eine Verknüpfung erstellt werden u. unter Umständen ein paar Registry-Anpassungen aufgrund verstärkter Sichereinstellungen die durch das Update MS05-026 gekommen sind.

 

Bei der beschriebenen CHM gings übrigens ums Ortsbuch

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=67233

 

EDIT: Die Ausführung mittels HH.exe funktioniert bei mir problemlos:

hh.exe "E:\Temp\Ortsbuch.chm"

 

LG Gadget

Link zu diesem Kommentar

Aber bezüglich Ortsbuch generell.... es is nur eine CHM-Datei die ja eigentlich keiner Installation bedarf.

 

Und das ist auch das Problem. Ich kann das Büchlein weder als Inhalt noch als pup App veröffentlichen, gibt eine schöne Fehlermeldung, die allerdings von Citrix kommt.

 

EDIT: Die Ausführung mittels HH.exe funktioniert bei mir problemlos:

hh.exe "E:\Temp\Ortsbuch.chm"

 

Was wäre in diesem Fall die HH.exe?

 

Das Problem mit dem Patch beschreibt der Standesamtsverlag auch in einem seiner KB Artikel. Da habe ich mich anfangs auch erstmal ein Weilchen tot gesucht...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...