Jump to content

Welches Buch für 70-290.....?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe vor die 70-290 und die 70-291 anzugehn und such jetzt dafür ein sehr gutes Buch. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen welches ich da am besten nehmen soll.

 

Welches von dieser Seite könnt ihr empfehlen:

 

http://www.edv-buchversand.de/mspress-edvbv/catalog.asp?cnt=catalog&cat0=10&idx0=1&gr=bücher&cat1=11&idx1=0

 

Oder doch besser eins von jemand anderem ?!

 

Wäre euch sehr dankbar über eine Antwort.....

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nimm zu den Prüfungen am besten die offiziellen Bücher von MS-Press, jeweils für die 70-290 als auch die 70-291 gibt es ein eigenes Buch, in englischen blau, im deutschen grün, sie gelten umunstritten als so ziemlich die beste Vorbereitungsmaßnahme.

 

Mir persönlich haben auch einige Dinge aus der Technischen Referenz für Windows Server 2003 sehr geholfen (auch MS Press), Bücher von Drittherstellern fand ich dagegen ziemlich alle suboptimal.

 

Shrek

Link zu diesem Kommentar

Hi...,

 

die grünen MS PRESS Bücher sind die besten kann ick nur empfehlen, am billigsten kommst weg wenn dir ein bundel besorgst, kaufst am besten über einen MS-Partner und du hast gleich alle Netzwerk-Bücher am START!!!

einzelpreis von jedem Buch also pro 290 und pro 291, beträgt wenn ich mich net irre 79,90EUR

das bundel kannst für... naja frag deinen MS Partner:-)

 

cu -- good luck

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

bitte beachten, dass der link auf eine veraltete Version führt, es gibt mittlerweile eine zweite Ausgabe davon.

 

Hier der Link zur aktuellen Edition im selben Shop:

http://www.edv-buchversand.de/mspress/product.asp?cnt=product&id=ms-5909&lng=0&desc=Microsoft%20Windows%20Server%202003%20MCSE%20CorePack

 

Lohnt sich aber nur wenn man auch wirklich alle vier braucht.

 

Shrek

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...