Jump to content

Fragenanzahl 70-284


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da hast Du doch die optimale Ausgangslage, um die Prüfung zu bestehen. Keine Angst, Microsoft erwartet bei den Prüfungen nur, dass Du die Verpackung schonmal durchgelesen hast und die Fragen auswendig gelernt hast. :mad:

 

Jetzt mal Ironie beiseite, was versprichst Du Dir von dem Exchange-Zertifikat? Du kannst dann zu Deinem Chef rennen und erzählen, dass Du Dich ganz toll mit Exchange auskennst, weil Du ja die Prüfung bestanden hast, aber glaubst Du das auch selber???

 

Gruß

(ein kopfschüttelnder) winhar01

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

Ich habe die Zertifizierung bestimmt nicht gemacht um damit zu meinem Chef zu springen und ihm das unter die Nase zu reiben.

 

Wir stellen demnächst(3Monate) im Konzern um. Von Novell Groupwise auf Exchange und da dachte ich, dass diese Zertifizierung bestimmt dazu beiträgt, Exchange kennenzulernen.

Ich weiss selbst, dass es nicht der Weissheit letzter Schluss ist, wenn man eine Zertifizierung macht.

Wirklich kennenlernen kann man sowas nur wenn man ständig damit arbeitet.

 

Grüße

 

thomson26

 

PS: hatte auch 30 Fragen. War nix dolles, 35 min. 850Punkt>Fertich

Wenn ich jemanden auf dem Schlipps getreten sein sollte entschuldige ich mich dafür.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...