Jump to content

Andere Absenderkennung in Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Einfach die franz[at]irgendwas.org im entsprechenden Benutzerprofil eintragen und als Hauptadresse einstellen. Fertig ist der Zauber... allerdings wirst du dann Probleme kriegen, dass man deinen Mailserver als Spamserver identifiziert und du keine Mails mehr versenden kannst. Da müsste man dann noch den richtigen rDNS Eintrag etc. bei deinem Provider machen lassen!

Link zu diesem Kommentar

Es ist so:

 

Es gibt schon urzeiten eine T-online Adresse und eine eigene Domain. Der Domainname ist den Leuten bekannt und darüber wird empfangen, also an: mueller@milch.de.

 

Der T-online Zugang mit der samt der Adresse mueller@t-online.de wird als Versandaccount genutzt.

 

Mir schwebte, vor langer Zeit schonmal genutzt, der SMTP Relay der T-Online vor, und siehe da, der Dienst an sich war nicht buchbar, jedoch ein kleines Paket mit samt des Versandes über ein Relay, welches die E-Mail-Änderungskennung zulässt.

 

Ich sende weiterhin über T-Online, jedoch im ADS User Hauptadresse mueller@milch.de ! Diese kommt auch so an ! Jetzt geht´s !

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...