Jump to content

Oooooh mein GOTT


frapos
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hilfe hilfe

 

 

Ich habe vorhin einen CPU Lüfterwechsel vorgenommen, da der alte zu laut war. Als ich so die CPU rausgebaut hatte und die alten reste der Kühlpaste vorsichtig runtergewischt hab isses mir passiert, ich musste NIESEN.

 

Um Himmels willen was jetzt? Hat mein Rechner jetzt nen VIRUS? Werden jetzt alle Daten gelöscht? Könnte daraus ne Mutation entstehen die vielleicht die Kontrolle über alle Rechner hier im Haus und dann draussen in aller Welt übernimmt? Könnte ich mich an diesem Super Virus anstecken oder steht uns ein Angriff von Terminatoren bevor? Was soll ich jetzt machen?

 

Ich hab vorsichtshalber mal nen Glas Wasser mit na Asperin ins Gehäuse gestellt und den Rechner warm eingepackt.

 

 

OH MEIN GOTT WIR WERDEN ALLE STERBEN.

 

 

*verzweifeltuntermtischversteck*

Link zu diesem Kommentar

Als admin hat man doch mehrere "opfer" an dennen man rumspieln kann :D

 

Ich hab jetzt vorsorglich 3 Packungen Antivirussoftware um den Rechner gestellt, man weiss ja nie ob der Virus vielleicht rausgesprungen kommt.

 

Sollte ich mir eigentlich sorgen machen wenn vor der Tür nen Auto mit nem Biohazard zeichen auf der Seite vorfährt? :rolleyes:

 

*silberkreuzaufstell*

Link zu diesem Kommentar

Woher? Wieviel? Der Rechner zappelt schon *45erdurchlad*

 

Wenn ich 10 minuten nicht zurück bin, flieht irgendwo hin. Ja ich weiss es hört sich nach einem nicht zu gewinnenden kampf an, aber einer muss ihn führen und der eine DAS BIN ICH.

 

Haut die hacken in Sand ich ziehe in die Schlacht. :D Erzählt meinen Leuten ich habe tapfer gekämpft und mein bestes gegeben und denkt dran, dies ist ein Historischer Tag, ein Tag an dem wieder ein MANN seinen Weg geht um die Menschheit zu retten *sabberschluchtz* ein MANN hart wie STAHL ohne ANGST vor dem was ihn erwartet. Tastatur und Maus zum gegenschlag bereit, mit antivirusprogrammen umgeben die in einem göttlichen Licht erstrahlen, hophop hurra es kann los gehn .......

 

 

öhm ich muss wech: D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...