Jump to content

Wlan Verbindung via Laptop langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

 

ich hab ein total komisches Problem ,beim surfen über mein Wlan Router baut sich jede Seite bis sie sich öffnet sehr langsam auf bis zu 10sek.Wenn ich dann drauf bin , geht es ziemlich wie gewohnt halt..aber diese 10sek nerven total weil es echt lange ist normal sind es sonst bei mir 1-2 sek.SOmit macht das surfen kein spaß.

Die Energieverwaltung der Wlan Karte ist schon auf der höchsten Stufe.

Wenn ich über Kabel surfe geht es ruck zuck , weiss jemand woran das liegen könnte?

Die Download Rate beim Wlan ist voll und hab kein Verlust es ist nur beim Surfen so.

Browser : Firefox, IE beide schon probiert

 

Hoffe ihr habt hilfe für mich

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
ist ein 11mbit router von siemens ..

 

sieht schwankt überhaupt nicht bleibt total gleich ..daran liegts nicht

 

router ist auf kanal 11 eingestellt und die wlan karte demnach auch

 

windows firewall = aus

router firewall = an

Siemens... da haben doch schon das problem! Nein, spass bei seite! Könnte es sein, dass noch andere WLAN-Geräte (AP's/Router) in der nähe sind? Versuch doch mal den Kanal zu wechseln, vielleicht auf 1 oder 5 oder 9 oder 13.

Welcher MTU-Wert ist im Router eingetragen, welcher für deine WLAN-Karte? DNS-Cache mal gelöscht (IPCONFIG /FLUSHDNS), soll ja hin und wieder was bringen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...