Jump to content

active Directory suche nach usern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hmm,

 

bin wohl nicht schlau genug. Wo muss ich das hinzufügen?? Also ich bin in der mmc (ad user und....) Dort über die Suchenfunktion nach dem Namen suchen, den findet er dann auch, aber ich weiss halt nich in welcher ou der dann ist?!?!?

Jetzt soll ich x500 hinzufügen?? Wo genau?

Ich meinte das Suchen über "rechtsklick auf die Domäne" dann "find" und denn über die Maske.

 

mfg

 

s

Link zu diesem Kommentar

Erste Möglichkeit

wenn du dein Suchergebnis erhälst, markierst du ein Objekt. doppelklick und es öffnen sich die Eigenschaften. Den Reiter Objekt. Da siehst du die genaue OU.

 

Zweite Möglichkeit

wenn du dein Suchergebnis erhälst, klickst du ganz oben auf ANSICHT, dann auf Spalten auswählen, scrollst links ganz nach unten bis dort X500 erscheint und fügst es rechts hinzu.

Link zu diesem Kommentar

nöö irgnedwie net,

 

Ansicht Spalten hinzufügen hab ich kein x500. Und wenn ich über Suchen gehen und doppelklick auf den user, dann gibt es auch keinen Reiter Objects (Win2k3 prof).

???

Bin ich auf dem falschen Dampfer?

 

Ich suche nach einer Möglichkeit herauszufinden in welcher Organisationsunit ein user ist dessen namen ich kenne?

 

Viellieicht gibt es ja auch einen andernen Weg?!?

 

mfg

slow

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...