Jump to content

Event 1202 auf 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi ich kreig seit 2Tagen im Log dese Fehlermeldung:

 

 

Quelle: SceCli
Event-ID: 1202
Die Sicherheitsrichtlinien werden mit Warnungen übermittelt. 0x534 : Zuordnungen von Kontennamen und Sicherheitskennungen wurden nicht durchgeführt.

 

 

na durchsuchen der Logfiles hab ich das gefunden:

 

find /i "nicht gefunden" %SYSTEMROOT%\security\logs\winlogon.log



------------C:\WINNT\SECURITY\LOGS\WINLOGON.LOG
             IUSR_SERVER wurde nicht gefunden
             IWAM_SERVER wurde nicht gefunden

 

Folglich fehlen mir 2Benutzer im AD oder kann ich den Fehler anders beheben?

Link zu diesem Kommentar
oki text verstanden, aber ich will dort kein Geld hinterlassen

Da musst du kein geld hinterlassen. Das stehen Beschreibungen des Fehlers drin, wie er bei manchen leuten aufgetreten ist, und wie sie wegbekommen haben. Wenn die auf einen KB-Artikel verweisen (die mit der Nummer Mxxxxxx), dann einfach in der MS-Knwolegde Base suchen ohne das "M". die Nummer dahinter ist exakt die Nummer des KB-Artikels.

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...