Jump to content

Dsl Modem an Isdn Anlage Kabelbelegung der TAE Dose?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende Problematik bei einem Kunden:

 

vorhanden ist eine fliegend verdrahtete ISDN Anlage ( ca 20 Kabel mit etlichen Adern )

Für die Anlage gibt es keine Dokumentation.

Die Anlage wird über einen Debian Server gesteuert.

 

So nun zum eigentlichen ich muss dort einen Dsl Router mit integriertem Modem einrichten.

Nun denkt man sich Ok splitter rein Router dran Lan kabel rein Zugangsdaten eingeben und gut ist. Aber das Modem kann keine verbindung zu T-Com herstellen.

 

Irgend was mache ich ganz klar verkehrt aber was?

 

Wo muss ich den Splitter anschliessen:confused:

 

Ich muss zu meiner Schande gestehen dass ich mit dieser Konfiguration noch nie etwas zu tun gehabt habe.:(

 

Kann mir jemand einen Tipp geben

 

Danke im voraus

 

Onewayticket

Link zu diesem Kommentar

Irgendwo muß doch die TAE-Dose von der Telekom sein. Bis zu der Dose sollte man eh nichts selber verkabeln. Sonst bekommst Du u.U. eine extreme Dämpfung drauf und DSL ist unmöglich. Also, der Splitter kommt an die TAE-Dose und der ISDN-NT (Network Terminator) an die passende Buchse am Splitter. DSL-Modem kommt am Splitter an die andere Buchse.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...