Jump to content

Benutzerprofil geändert

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Board,

beim Anmelden mit 'Benutzername' auf einem w2k-Rechner bin ich mit Benutzername.COMPUTERNAME angemeldet. Dies ist ein neues Prifil dessen Daten auf C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername.COMPUTERNAME liegen.

Die alten Daten und Einstellungen liegen auf C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername, sind vorhanden und da muß ich wieder dran.

Beim anmelden als Administrator wird dieser ebenfalls als Administrator.Computername gestartet. Unter Systemeigenschaften/Benutzerprofil steht:

Administrator.COMPUTERNAME

Benutzername.COMPUTERNAME

Das alte Profil 'Benutzername' ist unter Systemeigenschaften/Benutzerprofil nicht mehr vorhanden.

Wie kann ich den alten user wieder anmelden? Hab gegoogelt und hier im Forum gesucht, wohl nicht die Richtigen Fragen gestellt.

Vielen Dank für Hilfe

Guckmol

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!