Jump to content

Lauter System DLLs und EXE Dateien nur noch 0KB gross?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe ein sehr grosses Problem :

Habe hier einen Kundenrechner, Windows XP Pro SP2, Kundin hat abends noch mit dem System gearbeitet, meldete irgendwas von SFC, hat CD eingelegt, am nächsten Tag kein Windows Boot mehr möglich, bleibt mit Fehlermeldungen der lsass.exe hängen. Dateien seien beschädigt oder nicht mehr vorhanden. Also hab ich mal nachgeguckt : Dateien sind da, aber nur noch 0KB gross :mad:

Habe nun schon einiges ausprobiert aber nichts bringt erfolg :( Habe die 0KB Dateien alle gegen die Dateien aus dem Dllcache getauscht. Die 0KB Dateien hatten witzigerweise auch das richtige Datum wie die Dateien aus dem Dllcache.

Nun fährt das System etwas weiter hoch, es bleibt bei dem blauen Hintergrund hängen wo dann normalerweise steht "Benutzereinstellungen werden geladen" etc. Dort bleibt der PC aber einfach nur stehen.

Reparaturinstallation bleibt bei 39 Minuten stehen, bringt also keine Fehlermeldung etc. fängt noch nicht mal an. Ich hab die Vermutung dass es mit irgendwelchen Diensten zusammenhängt. Da ja z.B. auch die Aoldial.dll nur noch 0 KB gross ist.

Ich will das System nur äußerst ungern neu installieren, da bereits bei der Installation damals viel Zeit drauf gegangen ist.....

 

Hat vielleicht noch jmd. ne Idee was man probieren kann ?

Gruß

Zoni

Link zu diesem Kommentar

*hmmm*

Keine Ahnung, war halt nach der Aufforderung vom System File Check.

Muss mich ja auch darauf verlassen was der Kunde mir weitergibt. Hab keine Ahnung wie sowas passiert sein könnte! Auch noch nie was von gehört.

Gibt auch nur zwei SystemRestore Punkte die aber auch leider nix bewirken.

Bleibt wohl eh kein Ausweg außer Neuinstallation :mad:

Muss man halt durch.

Is nur von der Kohle her ärgerlich für den Kunden, weil das System gerade mal ein dreiviertel Jahr alt ist.

 

Gruß

Zoni

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, war halt nach der Aufforderung vom System File Check.

 

?? Bitte wie meint der Kunde das denn.

 

Muss mich ja auch darauf verlassen was der Kunde mir weitergibt.

 

Aber auch nicht alles Glauben ..

 

Bleibt wohl eh kein Ausweg außer Neuinstallation

 

Das wird in meinen Augen auch die sinnvollste Lösung sein, das hört sich für mich stark nach unerwünschter Software an.

 

Is nur von der Kohle her ärgerlich für den Kunden, weil das System gerade mal ein dreiviertel Jahr alt ist.

 

Lernen durch Schmerzen da wo es weh tut....am Geldbeutel.

Nächstes Mal klickt er /sie bestimmt nicht mehr überall drauf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...