Jump to content

Merkwürdiges InetExplorer problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde !!

 

In einem Architektur studio mit 15 PC´s hat man mich gestern angerufen, ich sollte mal DRINGEND vorbeischauen da sie keine Internetverbindung haetten. Als ich dort ankamm machte ich erstmal den ganzen standart kramms durch (ipconfig, ping usw.) und zur meiner ueberraschung war dort alles in ordnung.... LAN funktonierte einwandfrei, und verbindung ins WAN war auch vorhanden. Outlook sendete und empfang Emails. Und sogar die remote verbindung durchs Internet ging einwandfrei. Die secretaerin sagte mir das sie aber nicht mit dem InetExplorer verbinden kann, ich schaute nach und tatsaechlich, der Inetexplorer versucht zu verbinden aber schaft es nicht... Verdacht Spyware, Checkte Antivir und Spybot search and destroy aber nix war !!! Also zum punkt, es scheint so als wenn es probleme mit HTTP gibt, alle 15 Pc´s sind gleichzeitig zu fall (HTTP) gekommen. Also alle haben das gleiche problem zum gleichen zeitpunkt !!! Habe auch schon einen ROuter Reset gemacht und nix geloest !! Mein verdacht ist das der Router KAPPUT sein koennte...:confused: !! Was denkt ihr darueber !! Habt ihr sowas schon mal gehabt ?? Wenn es nicht der Router (Gateway) sein sollte, bin ich erstmal Ratlos !!

 

Hoffe ihr koennt mir ein paar Neue Denkanstoesse geben !!! Hoffe ihr meldet euch in diesem Post !!!

 

Vielen Dank im Voraus

 

Jose Barreto (Teneriffa)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...