Jump to content

WMI-Filter


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen WMI-Filter erstellt und diesen auch mit einem Gruppenrichtlinienobjekt verknüpft. Wo aber kann ich mir das Ergebnis dieser Filterung anschauen? :confused:

 

Gruß

 

tott

 

Moin! Du schreibst hier mal was?? ;)

Es gibt doch dieses Tool "GPMC", solltest du es noch nicht installiert haben, kannst Du das kostenlos entweder von der CD oder von MS selbst herunterladen... Dann hast du die Möglichkeit, die GPO's zu testen bzw. im Planungsmodus anzuschauen... ohne die GPO im wirklichen Leben anzuwenden.

Link zu diesem Kommentar

Ich meinte eher das ich das Ergebnis der WMI-Abfrage betrachten kann. Die Abfrage ist ja eingerichtet und verknüpft, aber ich finde das Ergebnis dieser Abfrage nicht. Dieses Ergebnis z. B. wenn ich alle Rechner suche die mehr als 10 MB freien Festplattenspeicher haben, muss ja irgendwo zu sehen bzw abgelegt (txt oder so) sein.

 

tott

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...