Jump to content

DFÜ Anbindung stürzt ab....wieso nur?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Morgen zusammen!

Ich habe da ein seltsames Problem unter Windows 2000 mit meiner Internet Verbindung. Und zwar wählt sich der Rechner normal und schnell ein, läuft dann unbestimmte Zeit völlig sauber und stabil. Allerdings brezelt mir die Verbindung dann nach unbestimmter Zeit ab. Die Capi Control zeigt dann getrennte Verbindung zur Eumex Anlage, das System hängt ziemlich, besonders die Programme, die mit dem Internet zu tun haben (Explorer....) . Die Capi läßt sich so wieder aktivieren, aber man kann sich nicht neu verbinden, und muß sogar meistens windows Hardreseten. Nachdem ich alles mögliche probiert habe,(dachte erst, liegt an t-online`s Software) und dieses Problem auch besteht, wenn windows nur eigene Treiber, bis auf die Capi selbst wählt. Irgendwann hab ich dann wieder 98 installiert, welches in jeglicherlei Hinsicht schlecht, nicht kompatibel und instabil gegenüber 2000 auf meinem System läuft. Aber die online Verbindung, die semmelt nicht ab, auch nach 7 Stunden nicht.....

Also kein Hardware Problem!

Was kann das nur sein :confused: ? Gibt es vielleicht ein Patch oder Service Pack, welches dieses Problem löst? Denn 98 wirft mir zu viele andere Probleme auf, da möchte ich lieber versuchen dieses eine unter 2000 zu lösen.

Danke im Vorraus für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...