Jump to content

Wie/wo versichern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag Leute,

 

ich kann einen Nebenjob auf 400 € Basis antreten um ein kleines Firmennetzwerk zu betreuen . Das Netzwerk ist wirklich klein, 2 Fileserver und ca 10 Clients. Nun aber die Frage: Was passiert, wenn ich den Job annehme und aus irgend einem Grund das ganze zerschossen wird (entweder durch mangelnde Kompetenz, oder weil ich nicht da bin, oder durch einen gezielten Angriff, oder oder) und die Firma dadurch gewinneinbußen hat? Dann bin ich wohl dran nehm ich schwer an, oder?

 

Wie kann ich mich da schützen? Kann ich die Verantwortung noch im Arbeitsvertrag auf jeman d anderen übergeben? Soll ich mir eine Versicherung nehmen? Was kostet die? Oder zahlt da die Haftpflicht? (sorry ich habe absolut keine Ahnung von Versicherungen).

 

Kritik nehme ich auch dankend an, aber bitte nehmt mich nicht allzu sehr auseinander

 

Ich danke euch schonmal

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...