Jump to content

Suche Unterlagen zu 70-284 Implementing and Managing Microsoft Exchange Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

da schliess ich mich grade mal an :) Bin auch grade dabei für den 70-284 zu lernen, weiss jetzt nicht ob ich schon so weit bin oder nicht, wäre super wenn sich mal jemand melden würde der die Prüfung grade gemacht hat damit ich mich mal unterhlaten kann mit dem :)

Würde gerne wissen was im grossen und ganzen so dort gefragt wird.....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...