Jump to content
Sign in to follow this  
lefg

Die Datei C:\Outlook.pst ist kein persönlicher Ordner

Recommended Posts

so lautete die Fehlermeldung.

 

Hallo Gemeinde,

 

der Kollege benutzt ein Stick zum Speichern der outlook.pst, dieser wandert zwischen unserem und anderen Standorten. Eine Sicherung gibt es natürlich nicht. :mad: Wozu auch? :cry:

 

Tscha, nun will er bei mir auf den Schoß.

 

Ich weis da auch nicht weiter.

 

Gibt es da eine Rettungsmöglichkeit?

 

Dank für Aufmerksamkeit und Rat.

 

Edgar

Share this post


Link to post

Hallo,

 

versuchs mal mit Scanpst. Liegt nach einer Outlook Installation lokal auf der Pladde

 

Gruss

-Pie

Share this post


Link to post

Hallo Pie,

 

danke für den Tipp.

 

Der Kollege oder sein Rechner hat der datei wohl schon vorher übergeholfen. Die ist nur noch 25KB gross.

 

Ich habe dem Kollegen damals zum Anlegen von Sicherheitskopien geraten.

 

Nun wa solls?

 

Gruß

 

Edgar

Share this post


Link to post

Hi.

 

Die ist nur noch 25KB gross

 

Aber zumindest kann jetzt kein Admin mehr behaupten, er solle endlich sein Postfach aufräumen ;) :D

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...