Jump to content

Technet Download


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Microsoft hat gestern auf seiner Partnerkonferenz Velocity 2006 bekannt gegeben, dass man in dieser Woche eine neue Beta-Version des neuen Betriebssystems Windows Vista für ausgesuchte Tester zum Download bereitstellen will.

 

Diese soll weniger Systemressourcen benötigen und innerhalb der nächsten Tage für TechNet-Abonennten zur Verfügung gestellt werden.

Quelle: winfuture.de

 

Ist das dann ein Fehler? Allerdings habe ich auch schon öfter solche Hinweise (nicht nur für Vista) gelesen.

 

Gruß

winhar01

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ja es ist ein Fehler. Microsoft hat wochenlang auf Microsoft.com propagiert, dass Vista Beta 2 für MSDN und Technet Subscribers SOFORT bereitsteht. Erst auf der nächsten Seite erfuhr man dass Technet Abonennten auf die BALDIGE Juli-Lieferung warten müssen (ich tue es immer noch), während MSDN Kunden SOFORT rutnerladen können.

 

MS arbeitet aber an einer Umstrukturierung der Technetangebote um dieses auszugleichen.

 

Shrek

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...