Jump to content
Sign in to follow this  
KSD

Fachwechsel soll nach Druck wieder zurückgesetzt werden

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Mein Problem ist es, dass WindowsXP beim Drucken ein vorher geändertes Fach speichert. Das heisst, beim nächsten Mal drucken ist das Fach immer no drin, vorausgesetzt Word o.ä. wird nicht neu gestartet.

Ist es möglich die Fachwahl nach dem Druck sofort wieder auf den Standard verweisen zu lassen? Konkret geht es hier um die Anwendung NEST, weiss nicht ob das jemand kennt, denke aber, dass dieses Programm die Druckeinstellungen von Windows anspricht.

 

Danke und Gruss

KSD

Share this post


Link to post

In Word ( oder worum geht es ?) kannst Du im Dokument die Fachzuordnung fest einstellen. Sogar für die 1. Seite unterschiedlich.

 

-Zahni

Share this post


Link to post

Eigentlich geht es um NEST... Das mit den Word-Einstellungen ist mir bekannt. Der Fachwechsel wird bei den Drucker-Eigenschaften vorgenommen und genau diese Änderung bleibt, bis das Programm neu gestartet wird. Ich hätte jedoch gerne, wenn sie nach dem Druck wieder zurückgesetzt werden würde.

Share this post


Link to post

Hmm nein, ich habe Word bloss als 2. Beispiel genommen... Ähm.. Kann auch sein, dass es im falschen Topic ist dieser Thread...

Ich stelle die Frage mal allgemein. Kann man einstellen, dass der Drucker nach einem Fachwechsel und anschliessendem Druck, wieder auf den vorhergehenden Standard gesetzt wird? Dies egal aus welcher Applikation gedruckt wird.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...