Jump to content

Gehaltsüberprüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo an alle,

Alter 24, männlich, Wohnort: Baden-Württemberg

Ausbildung als Fachinformatiker-Systemintegration

Abitur auf dem 2. Bildungsweg

Studium nur 4 Monate

Arbeitserfahrung ca. 9 Monate

MCSE hab ich seit einem Jahr angefangen (werd aber einfach nicht fertig, hab auch noch keine Prüfung hinter mir. Will alles durchspielen und auch wirklich verstehen und dann mir erlich und verdient den Wisch holen)

 

Gesamtbrutto 3.080€

inklusive Überstunden und event. mal anfallender Notfallsupport am Wochende. Inklusive Weihnachtsgeld

Bei 30 Tagen Urlaub und 40h/ Woche

 

Wie klingt das?

Link to post

Da muss ich mich Tomcat anschließen. Erstmal gibt es dazu sogar schon weit mehr als einen Thread. Du gibst uns zwar sehr detaillierte Informationen, allerdings fehlen da noch Angaben zum Arbeitgeber (also Großunternehmen oder Kleinfirma, vielleicht sogar Staat?) und zur genauen Stadt/Region innerhalb BW. In Stuttgart werden die Gehälter garantiert anders aussehen als in einer wirtschaftlich schwächeren Region, in der die Lebenshaltungskosten niedriger sind.

Im Groben kann ich jedoch sagen, dass Du mit um die 3.000€ im Monat ohne abgeschlossenes Studium ziemlich gut im Rennen liegst.

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...