Jump to content

RAS Einwahl mit W2kpro und XP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

versuche mittlerweile schon eine weile eine RAS Verbindung per ISDN von einem XP-CLient zu einem W2kpro Rechner aufzubauen (erstmal ohne VPN).

 

Dazu habe ich auf dem W2k-Rechner eine Eingehende Verbindung angelegt. Diese benutzt DHCP, die user dürfen nicht auf das lokale LAN zugreifen und auch nicht Ihre eigene IP verwenden. benutzer hab ich auch eingerichtet. Wenn ich mich nun verbinden will (übrigens per AVM NDIS WAN auf beiden Seiten) dann geht es bis dahin das er den Benutzernamen und das Kennwort verifiziert und danach ist Rio ...

 

Als Fehler kommt auf der Clientseite: 733 (TCPIP konnte sich auf kein TCPIP protokoll einigen!).

Fehler im Ereignisprotokoll des W2kpro: 20050 (Die Verbindung des mit Port ISDN3-1 verbundenen Benutzers "KAN\xxxx" wurde getrennt, da sich für ein Netzwerkprotokoll nicht entschieden wurde. )

 

Probiert hab ich es mittlerweile von zwei verschiedenen XP-Clients aus ...

 

Wie weiter ??

 

BP

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...