Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

fange nun im september mit meinem MCSE an, das ganze wird vom arbeitgeber bezahlt und ich werde dafür freigestellt. Meine letzte schulung läuft im dezember...

nun meine Fragen:

wann kann ich die prüfungen machen?

werden die termine mir vorgeschrieben oder kann ich sagen: an dem termin will ich die und die Prüfung ablegen?

in welchen Zeitraum sollte man die Prüfungen machen?

wie laufen solche Prüfungen ab? wie bei ccna?

 

danke für infos...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Noah

 

Also die Prüfungen laufen ähnlich wie beim CCNA innerhalb der 70-290 haste da genauso Simulationen. Gestalten kannst du dir die Prüfungstermine werden also nicht vorgegeben.

Zum Zeitraum wie ich des sehe sind es 3 Monate, machst du innerhalb der Zeit MOC Schulungen oder Eigenstudium? Es werden da 7 Prüfungen auf die zukommen in meinen augen ne menge holz in 3 Monaten, da du aber wie ich denke schon praktische Erfahrungen haben wirst ( hast ja geschrieben AG stellt dich frei ), sollte das ganze zu wuppen sein,

Drücke dir auf jedenfall die Daumen dafür. Hoffe dir bissi weitergeholfen zu haben.

 

 

Gruß MSNewbie

Link zu diesem Kommentar

Die Termine sind insofern frei wählbar, als dass Du einen Termin bei einem Prüfungscenter bekommst. In der Regel stellt das Prüfungscenter 4 Termine pro Tag bereit, meistens a 4-6 Plätze. Ansonsten bist Du völlig frei. Würde mich an Deiner Stelle allerdings rechtzeitig anmelden (> 1 Woche vorher), damit Dein Wunschtermin verfügbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...