Jump to content

Virtual PC Is Now Free!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

VMware hat sogar VMware Server freigegeben, siehe http://www.vmware.com/products/server/faqs.html (läuft auch unter Linux, übrigens)

 

Aber nicht die Workstation Version. Zitat von der Seite:

Q: How is VMware Server different from Workstation? Will Workstation also be free?

A: VMware will continue to charge for Workstation and has no plans to drop its price.

Link zu diesem Kommentar

Was soll dieser Schwachsinn? Wenn MS teuer ist meckerst du und wenn sie etwas herschenken meckerst du auch...

 

Wie wäre deiner (eigentlich erher uninteressanten) Meinung nach den die richtige Strategie? Herschenken oder verkaufen?

 

Bitte verschone uns in Zukunft mit deinen eher sinnfreien Ergüssen, du verschwendest unsere Zeit damit.

Link zu diesem Kommentar
Da musst du dir einfach das EULÖA der kostenlos downloadbaren Versionen durchlesen. Da steht genau drinne wer die Produkte nutzen darf.

AFAIK ist die Nutzung kostenlos für alle freigegeben. Allerdings müssen die Lizenzbedingungen des EULA eingehalten werden.

 

Da war ist wieder mein Problem. Einfach die EULA lesen ;). Ich geb zu, dass ich es bei der freien VirtualPC noch nicht versucht habe. Ich hab ja noch die teure Version und 150 € von Cheffe zahlen lassen.

 

Achja, dieses Rumgemeckere über alles was MS macht nervt mich auch. Sogar wenn MS mal was aus marktpolitischen Gründen verschenkt. Mir gefällt auch nicht alles was die so treiben (das Verschenken von VirtualPC schon ;) ). Aber wir haben uns nu mal für die harte Variante des Kapitalismus entschieden und MS ist in diesem Spiel erfolgreicher als andere (die teilweise viel härterer Methoden anwenden).

 

Mal abgesehen davon will ja MS durch Verkauf von OS Lizenzen geldverdienen. Dann ist es egal ob VirtualPC oder VMWare oder sonst was.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...