Jump to content

windows XP per CD


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe in meiner Firma ein Notebook, das sich mehrmals im Jahr mehere Wochen in Italien aufhält. Es ist nur durch ein Modem ins Internet verbunden.

 

Da dauert ein windows Update mehere Stunden bzw. klappt nicht, weil die Leitung zu schlecht ist oder abbricht.

 

Mein Idee, ich lade die updates aus dem internet und schicke Sie per CD zum Notebook.

 

Meine Frage, klappt das oder gibt es da was zu beachten (Reihenfolge,...) ?

 

Gruss

RaKli

Link zu diesem Kommentar

Zu beachten wäre vielleicht wenn sichs um mehrere Patches handelt, dass diese mit einer entsprechenden Kommandozeile aufgerufen werden damit nicht nach jedem Patch neu gestartet werden muss:

 

MICROSOFT vertreibt 2 verschiedene Arten von Updates.

Die Updates, die mit einem normalen (blau-weisen) DOS-Symbol im Explorer auftauchen haben folgende

Optionen:

 

-U

Unbeaufsichtigter Modus

 

-F

Erzwingt das Schließen anderer Programme beim Herunterfahren

 

-N

Keine Datensicherung für Deinstallation

 

-O

Überschreibt OEM-Dateien ohne Nachfrage

 

-Z

Kein Neustart nach Abschluß der Installation

 

-Q

Hintergundmodus (keine Bildschirmausgaben)

 

-L

Listet alle installierten Hotfixes auf

 

 

 

 

Die Updates, die mit einem farbigen Windows-Installer Symbol im Explorer auftauchen,

für die sind folgende Optionen verfügbar:

 

 

/Q:

Legt den stillen Modus fest oder unterdrückt Meldungen beim Extrahieren von Dateien.

 

/Q:U

Legt den stillen Benutzermodus fest; dem Benutzer werden einige Dialogfenster angezeigt.

 

/Q:A

Legt den stillen Administratormodus fest; dem Benutzer werden keinerlei Dialogfenster angezeigt.

 

/T:

Pfad Gibt den Pfad des von Setup verwendeten temporären Ordners oder den Zielordner für das

Extrahieren von Dateien an (bei Verwendung von /c).

 

/C

Extrahiert die Dateien, ohne sie zu installieren. Wenn /t:Pfad nicht angegeben wird,

werden Sie aufgefordert, einen Zielordner anzugeben.

 

/C:

Pfad Legt Pfad und Dateinamen für die Datei "Setup.inf" oder die.exe-Datei fest.

 

/R:N

Der Computer wird nach der Installation niemals neu gestartet.

 

/R:I

Der Benutzer wird gegebenenfalls aufgefordert, den Computer neu zu starten,

außer in Verbindung mit /q:a.

 

/R:A

Der Computer wird nach der Installation immer neu gestartet.

 

/R:S

Der Computer wird nach der Installation neu gestartet, ohne dass der

Benutzer aufgefordert wird, dies zu bestätigen.

 

/N:V

Keine Versionsprüfung.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...