Jump to content

Druckeranschluss als normaler Benutzer wechseln


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, erst einmal danke für den Tip "GPEDIT". Leider habe ich dort aber nicht konkret etwas auf Drucker bezogen gefunden.

 

Hallo IThome,

folgendes ist gemeint: Wenn man sich als Hauptbenutzer an Windows XP anmeldet, ist es dem User (Hauptbenutzer) nicht möglich, unter den Eigenschaften des Druckers den Anschluss zu konfigurieren. Das ist oft sehr lästig - denn wenn mal ein Drucker defekt ist, muss man sich immer als Administrator anmelden und hier dann einen anderen Anschluss auswählen. Ich suche eine Einstellung, in der ich dem Hauptbenutzer das Recht auf diese Änderung gebe.

 

Gruss Uwe

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...