Jump to content

Problem bei dcpromo


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

versuche seit geraumer Zeit einen DC aus der Domäne (2003) zu entfernen, bei dcpromo legt er zuerst los,fängt an das AD zu entfernen, dann kommt das Fenster:

 

The operation failed because: Active Directory could not configure the computer account A*****$ on the remote domain controller abc.****.** "Access is denied."

 

Im daraufolgenden Fenster wird ein Account mit Enterprise Admin Privileges verlangt, auswählen kann man aber keinen, das Fenster ist leer. Wenn ich einen User angebe (mit Passwort) kommt immer diesselbe Meldung: "Multiple connections to a server, blabla are not allowed, disconnect all previous connections and try again".

 

Diese Meldung kommt jedesmal, egal welchen User ich angebe!

 

Kann mir jemand weiterhelfen, bitte!

 

LG Maxxine

Link zu diesem Kommentar
dcpromo /orceremoval geht, aber dann musst du die DC-Leichen im AD manuell entfernen. Hilft dir diese Lösung weiter? http://support.microsoft.com/kb/232070/en-us

 

 

grizzly999

 

 

Tausend Dank und tausend rote Rosen!:thumb1: :thumb1:

Er ist weg, hurra! Freue mir wirklich einen Haxen aus, dankeschön!

 

Das "Leichen wegräaumen" wollte ich eben vermeiden. ;)

 

LG Maxxine

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...