Jump to content

RAS - Problem unter w2k....


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

die "Suche" hilft mir bei meinem Problem leider nicht - darum folgende Frage:

 

Roady (ISDN Router)-> ISDN-> w2k - LAN -> Astaro -> Internet

 

Roady: Mitarbeiter

w2k Server mit FritzPCI Card

LAN internes LAN mit 192.168.X.X

Astaro - Gateway feste IP

 

Mein Problem: Einwahl auf den Server ist möglich (RAS mit Assistenten durchgeführt)

Sonst geht nix, kein LAN sichtbar, kein Routing ins oder vom Internet.

 

Astaro läßt sämtliche Anfragen zu testzwecken in dem Netz zu.

 

Wer hat einen Link zu einer Anleitung ? (bastel da sporadisch schon zwei Tage dran rum...)

oder weis wie es geht?

 

Danke

IT

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auf einem Rechner im internen Netzwerk einen Sniffer installieren und diesen Rechner vom VPN-Client aus anpingen. Kommen die Pakete bei ihm an, aber keine Antworten beim VPN-Client, hat der Rechner im Netzwerk wahrscheinlich ein Problem. Kommen die Pakete nicht an , ist es wahrscheinlich der RRAS. Du kannst ja auch mal die Ausgabe von IPCONFIG /ALL des RRAS, des VPN-Clients und eines internen Rechners posten ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...