Jump to content

Notebook defekt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Ich habe privat ein Notebook stehen, dass nicht mehr anspringt: Compaq Presario B1014

 

Das Netzteil liefert noch Strom, dass sieht man an der Statusleuchte am Notebook (die ist blau). Wenn der An-Knopf betätigt wird, tut sich aber nichts!

 

Hat vielleicht jemand einen guten Rat, wie man das Gerät ein wenig durchchecken kann, um der Fehlerursache ein wenig näher zu kommen? Mit Notebooks kenne ich mich überhaupt nicht aus!

 

LG Marcel

 

PS: bin mir nicht sicher, ob OffTopic! Passt auf jeden Fall nicht in die Windows-Foren...

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Ich habe leider keinen Beleg, weil das Gerät gebraucht übernommen wurde......

 

Ich habe gerade mit dem HP-Support geredet!

Antwort:

 

Wenn Ihr Gerät nicht mehr eingeschaltet werden kann, dann entfernen Sie das Netzteil und nehmen Sie bitte den Akku aus dem Gerät heraus.

Halten Sie den Ein- und Aus-Schalter für mehr als 30 Sekunden gedrückt.

Jetzt schließen Sie wieder das Netzteil an und versuchen das Gerät wieder zu starten.

Wenn dies nicht funktioniert, dann versuchen Sie es bitte nur mit dem Akku allein.

 

Ansonsten: einschicken!

 

Naja, dann habe ich wohl Pech gehabt! Ich hätte das Gerät für wenig Geld übernehmen können (P4 Celeron 2.6 Ghz mit 512 MB RAM und 60 GB Platte).

 

LG Marcel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...