Jump to content

Verlauf löschen nicht immer möglich?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Liebe User,

 

wie das so ist... im Büro stöbere ich ab und an im Internet und lösche tunlichst spätestens jeden Abend den Verlauf (Extras - Internetoptionen - Verlauf leeren/Cookies löschen/Datein löschen).

 

Gebe ich jedoch handschriftlich www. als Internetadresse ein, schlägt er trotzdem verschiedene vor dem Löschen eigegebene Internet-Adressen vor. Das könnte u.U. auch schon mal etwas peinlich werden.

 

Was kann ich tun?

 

Ich danke Euch vorab für Euren Rat!

 

Lieben Gruß

Elodor

Link zu diesem Kommentar

*Anmerkung*

Hallo Elodor, trotzdem nicht in Sicherheit wiegen!

Privates Surfen während der Arbeitszeit kann auch nach Hinten losgehen. Threads sollte es genügend geben. Ich kenne deine Umgebung nicht und weiß auch nicht wie der INet-zugang realisiert ist, aber das Löschen von lokalen Internetspuren bedeutet nicht zwangsläufig, dass deine Ausflüge keiner mitbekommt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...