Jump to content

Microsoft One Note / Prozessorauslastung?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe seit Montag One Note von Microsoft und habe folgendes Verhalten meines PIII 600 Mhz / 265 MB RAM unter Windows XP Prof incl. SP2.

 

Das System läuft eine weile ohne große Probleme mit One Note und dann geht die Prozessor Auslastung hoch und bleibt erstemal für mindestens 30 Sekunden auf 100%. Das bedeutet auch, das man in One Note noch schreiben kann jedoch keine Menus mehr aufbekommt geschweige den runterscrollen kann.

 

Weis jemand woran das liegt? Es kann auch nach längerem Arbeiten dazu kommen, das man gerstemal aufs WC gehen kann bevor One Note sich ausgemehrt hat?

 

(Ich gehe davon aus, das der Beitrag nicht im richtigen Forenberreich steht. Bitte Admins, verschiebt ihn dahin wo er hin gehört.)

Link zu diesem Kommentar

Na aber mal ehrlich wenn Office laut MS locker unter einem 266 PI laufen kann dann sollte es One Note doch mit 600 Mhz auch packen.

 

Was mich daran ärgert ist das ich dadurch schon Daten verloren haben. Da ich nicht wusst, das sich das Teil durchaus mal die nächsten 5 Minuten ausmehren kann bis wieder was geht.

 

Hätte MS nicht einen Speicherfuktion über Menu einbauen können. Bzw. gehe ich mal davon aus, da er dann speichert, wenn er gerade die Prozessor auslastet?

 

Na auf jedenfall ist es ein gutes Program. Mit dem InkManager hatte ich allerdings diese Probleme bisher nicht. Der fügt sich aber auch nicht so gut ins Office 2003 wie One Note :-).

 

Dann denke ich mal werde auch keine anderen Antworten mehr kommen. Ich danke wie immer für die Hilfe, es beruhigt mich schon, das es bei allen so zu sein scheint.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...