Jump to content

Remotedesktopverbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

natürlich ist das häckchen drinnen.

auch über ping kann ich den pc erreichen.

firewall ist inaktiv und der dienst beendet.

 

Was ich noch nicht erwähnt habe ist, dass das ganze schon mal funktioniert hat!!

 

 

Kann es vielleicht irgend ein MS Patch sein der mich nicht mehr auf den PC hinlässt?

 

 

Alle andere PC´s im Netzwerk funktionieren!

Link zu diesem Kommentar

also was noch sein kann, dass der cache probleme macht. ich hatte das problem auch einmal und hab mit ipconfig /flushdns das problem lösen können. evtl. auch ipconfig /registerdns.

 

melde dich doch auf dem pc, auf dem du dich aufschalten möchtest, einmal mit einem anderen benutzer an, also z.b. admin und teste ob dann eine verbindung zustande kommt.

 

grüsse

michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

es ist eigentlich immer hilfreich wenn du zu beginn etwas mehr schreibst,

zum beispiel was du schon alles gamcht hast, das erspart viel herrumgerate ;-)

 

ich weiss ja nicht ob du das nicht auch schon getan hast,

aber vieleicht hilft die dieser link weiter

http://eventid.net

 

Ansonsten wird es schwer

Forewall = aus

Verbindun = ist gegeben

Remoteunterstützung = ein

 

Ansonsten .....Firewall einschalten , Ausnahme regel für Remote erstellen und mal sehen was der Ball macht ;-)

 

ggf mal nen sniffe dranhängen um zusehen wer sich da ziert

 

 

mfg

 

Gont

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

nun es scheint mir das du einiges durch hast,

wie ich schon sagte , wuerde ich nun mal einen netzwerk sniffer dazwischen hängen und nachsenden ob die parkete ggf geblockt werden, oder ob sie an den speciellen pc erst garnicht rausgehen.

 

Wenn die geblockt werden,

ist es ein Firewall problem , und du kannst den fehler dann dort suchen,

und komm bitte nicht ... die firewall ist doch ausgeschaltet ... ausschalten hilft nicht immer..denn einege einstellungen behät der PC auch im ausgeschalteten zustand ggf. bei.

 

kommen die Pakete garnicht an , hast du ein routing problem.

 

Kommen sie an und werden nicht verarbeitet,

nun dann ist es Software Problem ( Software beinhaltet ja auch die Rechte )

 

viel glück ;-)

 

Gont

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...