Jump to content

IE 6 schließt sich einfach so!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

folgendes Problem besteht seit ca. 1 Woche an meinem Home-PC:

Wenn ich mich längere Zeit(20-30 min.) aktiv in einem IE-Fenster befinde(Forenbeiträge schreiben, Chats, etc.), dann schließt sich das IE-Fenster einfach so und alle anderen geöffneten IE-Fenster auch gleich mit. Das System läuft normal weiter und ich kann danach auch ohne Probleme wieder neue IE-FEnster öffnen bis dann irgendwann wieder alle IE-Fenster geschlossen werden usw.

 

Hier noch ein paar Infos zum System:

XP Prof. SP2, aktuelle Patches und Updates installiert,

Antivir, Ad-aware, Spybot, etc. auf aktuellstem Stand,

WIN-Firewall und Firewall vom DSL-Router bzw. Modem aktiv,

Ad-watch von Ad-aware und Spywareblaster aktiv.

 

Antivir, Spybot S&D, Ad-aware, XoftSpy: jeweils 0 Funde

daher schließe ich einen Virenbefall oder ähnliches aus.

 

Veränderungen am System waren nur 2 Spieleinstallationen bevor der Fehler das 1. Mal auftrat. Deinstallation auch schon ausprobiert, nichts bewirkt.

 

Ansonsten habe ich nichts am System verändert, soweit ich jetzt noch weiß.

 

 

Weiß jemand einen Rat?

 

MFG

Gregor

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...