Jump to content

Terminal Server Lizenzen werden nach automatischer Aktivierung nicht angezeigt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

 

ich habe folgendes Problem: W2K3 Domäne Funkionsebene Windows 2003 Server mit W2K3 Terminalserver (Citrix) Umgebung.

 

Ich habe bereits einen Terminallizenzserver aktivert und dort waren bereits auch 17 Lizenztokens installiert. Ich wollte nun 12 weitere installieren was auch im Grunde ohne Probleme funktionierte. Diese 12 Lizenztokens werden aber nicht angezeigt. Es werden nach wie vor nur 17 Lizenztokens angezeigt. Wenn ich die Aktiverung nochmals starte dann besteht der Lizenzserver darauf das diese 12 Lizenzen bereits aktivert sind. Es handelt sich um W2K3 Benutzer TCAL's.

 

Ich habe die Boardsuche und auch Google bereits benutzt aber nichts gefunden was das Problem beschreibt.

 

Wie kann ich nun meinen Unternehmenslizenzserver, ist ein DC, davon überzeugen das er die Lizenztokens anzeigen soll?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...