Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

ich habe heute (Freitag der 13.) die 70-218 abgelegt und mit ein wenig Schweiß auf der Stirn (nicht nur durch die Wärme ) auch bestanden.

Vom Stoff her kam viel Gruppen, DNS, Routing und RAS,NTFS und Freigaberechte und ein wenig IIS dran. Die Fragestellungen waren ziemlich hinterhältig und gingen meistens über mindestens eine Bildschirmseite(ohne Antworten), wenn man von den Installations- und Hardwarefragen zur Auflockerung mal absieht.In dieser Prüfung lernt man vor allem schnell und genau!!! zu lesen (achtet auf das Wörtchen -nicht- im Fragetext )...

Alles in allem kann ich sagen, das für mich die Zeit doch recht knapp war. Von Völk und Co. war in den Fragen keine Spur.Im Testcenter sagte man mir man hätte eine neue Version der Testsoftware installiert. Vielleicht auch einen überarbeiteten Fragenpool ? Die Fragestellungen waren wie gesagt sehr ausführlich mit einigen Stolperfallen, vielen überflüssigen und teilweise verwirrenden Informationen vollgepackt und es kamen sehr viele Fragen dran nach dem Motto: Wählen Sie alle zutreffenden Antworten...

 

Weiterhin viel Sapß beim lernen,bei mir gehts mit 20-219 weiter...

 

MfG

Andreas

Link to post

Herzliche Gratulation! und willkommen im Klub der MCSA's (nehme ich an). Bis heute war ich der Meinung, dass Michael Völk keine Werke zur 70-218 veröffentlichte. Du aber sprichts von Völk im Zusammenhang mit der 70-218. Würdest Du so lieb sein, und mir die ISBN-Nummer zum erwähnten Völk-Buch oder Völk.CD mitteilen. Thanks

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...