Jump to content

Wieder SATA Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

habe schon wieder ein Rechner der mit einer SATA Festplatte Problem hat.

Mein Rechner hier hat folgende Ausstattung:

 

Mainboard: GA-7N400 Pro

Athlon 2000+

512 MB DDR Ram

Radeon 9200

SATA 2 Festplatte 160 GB ( Maxtor V160E0 )

Win XP Pro SP2

 

Mein Problem ist das mein PC so alle 1 - 2 Tage einfach ohne Vorwarnung neu startet und dann beim erkennen der SATA Platte stehen bleibt.

 

Das Problem habe ich erst seit dem ich meine alte IDE UDMA 133 Platte von Maxtor ausgebaut habe und die SATA Platte eingebaut habe. ( System wurde ganz neu installiert )

 

hat einer ne Idee warn es liegen könnte ? Habe das gleiche Problem an der Arbeit auch schon bei zwei neuen PC Systemen gehabt, und da haben wir dann wieder IDE Platten eingebaut und siehe das der Fehler war weg. Nur möchte ich gerne hier bei mir die SATA Platte benutzen.

 

Kann mir da einer helfen ? Treiber habe ich von der Gigabyte HP gezogen.

 

 

MfG Coolsero

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...