Jump to content

Outlook 2000 Absturz


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe folgendes Problem:

 

Ich kann in Outlook 2000 eine Mail (es tritt auch nur bei dieser einen Mail auf, alle anderen machen keine Probleme) nicht öffnen,löschen etc.

Diese Mail wurde von einem anderen Outlook 2000 weitergeleitet, auf dem weiterleitenden Pc kann man die Mail ohne Probleme darstellen.

 

Jedesmal wenn ich auf die Mail gehe, egal ob per Mausklick, Rechtsklick etc. schliest sich Outlook.

 

Nun die Frage, wie kann ich die Mail öffnen, bzw wie kann ich das beheben?

 

Grüsse

Thorsten

Link zu diesem Kommentar

sobald ich die mail anklicke, links oder rechts, schliest sich outlook..

@overlord:

danke für die infos, doch das hauptproblem ist die mail zu löschen,

 

..hört sich für mich zunächst mal so an, als sei

a) es eine verseuchte mail !?

b) event. gdata antivirenkit installiert !?

...damit habe ich schon mehrere problemfälle gesehen. das ding läuft, bish eine verseuchte mail isoliert wird. ab dann ist das komplette postfach nich mehr zugänglich! toll, aber auch eine art von emailschutz ;)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...