Jump to content

Kein Zugriff auf Websrv über Port 80


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

also wie ich ja bereits in der Überschrift schrieben habe ich keinen Zugriff auf meinen Webserver

über standart port 80.

 

Nun zu den Deteils, ich habe hier drei Server am laufen:

DC - W2k3 SP1

Webserver - W2k3 SP1 / IIS

ISA Server - W2k3 SP1 / ISA2004

 

Auf dem ISA kommen vier öffentliche IP Adressen an z.B 123.456.789.1 - 123.456.789.4

alle diese Adressen verweisen auf Seiten die auf dem Webserver liegen auf die von Außen über https

Port 443 zugegriffen werden kann, sprich ich habe hier eine einfache Weiterleitung. Soweit so gut.

Jetzt muss ich aber eine der Adressen für den Port 80 frei schalten und das auch nur für Adresse die

von Außenrein will, sprich 987.654.321.1 darf über Port 80 auf 123.456.789.2 zugreifen.

Also dachte ich mir so okay alles klar erstell mal ein eine Regel darfür und gut ist, aber denkste, geht nicht.

Fehlermeldung "Zeitüberschreitung der Anfrage im Browser". Dann hab ich das mal direkt vom ISA versucht auf die

Seite zu zu greifen und was will ma ahnen ? Selber Fehler^^ "Zeitüberschreitung der Anfrage im Browser".

Wenn ich aber vom DC auf diese Seite zu greife geht es^^.......!

 

Weiss da vielleicht einer Rat wo ich mal anfagen soll zu suchen ??? Denn ich bin mitlerweile Ratlos......

 

Danke

 

 

Gruß der

Forentroll

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...