Jump to content

ActiveSync


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hiho,

ich habe ein großes Poblem mit AvtiveSync.

Wenn ich einen sync fahren will, dann bekomme ich die Meldung Verbindung wird hergestellt.

Leider läuft es nicht weiter.

Ich habe das Ganze jetzt noch mal auf einem anderen PC installiert und habe das geilche Porb.

das Schlimme ist das ging schon mal.....

Von jetzt auf gleich ging nichts mehr.

Bei anderen Mitarbeitern hatte ich das Prob gestern auch und heute läuft es zum Glück wieder :confused: :confused:

Hat jemand ERfahrung mit ActiveSync 4.1 :cry:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ActiveSync scheint eines der größten Problemkinder bei M$ zu sein :shock:

Ich habe auch solche Probleme gehabt, und dann einfach mal ein wenig durch die Foren gesucht ... Nicht jede ActiveSync Version ist für jedes Gerät geeignet. Am besten suchst du mal bei Google nach deinem Gerät + ActiveSync - evtl. findest du ja einen Hinweis darauf, mit welcher Version es am besten zusammen arbeitet.

 

Gruß

bk

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich konnte das Problem damals lösen indem ich von ActiveSync 4.1 auf beta 4.2 umgestiegen war, danach ging alles!

AS 4.1 scheint nicht wirklich gut zu sein ...

 

Firewall Freigaben (Windows XP): 5678,5679,5721,990,7428 zusätzlich zu den vorhandenen

Freigaben wie ActiveSync Application, ActiveSync Connection Manager, ActiveSync RAPI Manager, ActiveSync Service.

 

Gruß Kai

Link zu diesem Kommentar

Hiho,

ich mache das mit dem Kabel.

Cool ist als ich habe den PC mit in die Fa. genommen zur Neuinstallation.

und noch mal getestet habe, lief alles......:confused:

Warum? Die Port die mir die Hotline gegeben hatte waren immer noch geschlossen.

Alles lief. Nach dem Neustart bekam ich die Fehlermeldung, Server sei ausgelastet.

Jetzt mache ich alles neu, mal sehen denn auf einem Test-Notebook lief alles Problemlos.

 

Und hier noch mal die Ports:

990 Open TCP

999 Bocked TCP

5678 Blocked TCP

5721 Blocked TCP

26675 Blocked TCP

 

5679 Blocked UDP

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...