Jump to content

Netzwerk Vervindungen schützen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe da vieleicht eine etwas ungewönliche Frage. Aber ich stelle Sie trotzdem mal.

 

Also ich habe XP Clients. An einigen Lokationen ist es nötig das lokale Administratoren existieren und auch deren Anmeldung erlaubt ist. Die Computer sind eingeschränkt per Windows 2003 Server GPO´s. Jedoch benötige ich einen Schutz der Netzwerkumgebung.

 

Ich möchte die Änderungen an den Einstellungen schützen. Damit keiner die Gateway Einträge etc ändern kann.

 

Hat jemand eine Idee ?

 

Bin für jeden Hinweis dankbar ... ; -)))

Link to post

Man kann das wo per Gruppenrichtlinie einstellen....

 

Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> Netzwerk -> Netzwerkverbindungen

 

schau dich da mal um - vielleicht findest du das was du suchst....

 

Ich hoff mal ich hab richtig verstanden gehabt was du suchst :D

 

Grüssle

 

**cuPI

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...