Jump to content

ISA 2004 SP2 - Konfiguration des Firewallclients


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

habe soeben meinen ISA 2000 auf ISA 2004 SP2 upgedatet. Auf den Clients habe ich die den Firewallclient vom ISA 2000 deinstalliert und den vom ISA 2004 verteilt (Clients sind alles WinXP mit SP2). Nun erscheint mir in der Taskleiste die Meldung des Firewallclient dass dieser keinen ISA Server gefunden hat. Mache ich die manuelle Konfiguration und gebe den Namen des ISA Servers an wird dieser auch gefunden. Gibt es eine Möglichkeit den Firewallclient auf dem Server vorzudefinieren?

Beim ISA 2000 war das noch so. Beim ISA 2004 finde ich allerdings nirgends einen Eintrag um Einstellungen vorzunehmen.

Z.B. Möchte ich auch das das Icon bei einer bestehenden Verbindung versteckt wird.

 

Die Verbindung ins Internet klappt, sobald ich die Einstellungen manuell gemacht habe. Ich habe den KB309814 Artikel probiert. Aber die automatische Suche der Firewallclientseinstellungen klappt nicht.

 

danke im voraus.

mans

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...