Jump to content

291 Bestanden endlich MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So habe am Freitag die 291 bestanden ( Beim ersten mal ) und zwar mit glatten 700 Punkten, Simulationen haben alle funktioniert und waren auch sehr einfach zu lösen, waren genau die die ich gelernt hatte.

Meine 700 Punkte kommen nur dadurch zustande das ich meine schwierigkeiten mit DNS habe.

Aber egal werde ich noch machen, hauptsache erst mal MCSA.

 

Werde nun erst mal die 284 und die 299 zum MCSA + Messaging / Security machen da ich bereits eine ISA Prüfung hinter mir haben und werde dann darauf zum MCSE aufbauen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

zuerstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Trotz schwierigkeiten mit DNS ist das ein super Ergebnis, denn der Hauptteil jeder Prüfung die machen wirst ist DNS bis der Arzt kommt,egal an welche Prüfung du dich ran trauen solltest. Außerdem ist es auch in der Praxis das non plus Ultra das zu können, ich würde mir die Thematik so an Herzen legen, das du es schon fast Beten kannst.

 

Viel Glück und alles Gute,

 

gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...