Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

siehe nochmals @steven20

 

Buch Markt und Technik ist sehr gut und reicht auch völlig aus die Prüfung zu bestehen, trotzdem würde ich noch das Föckeler Buch in Angriff nehmen, um besser auf die Prüfungsfragen von Microsoft vorbereitet zu sein.

 

Natürlich können auch SP 2 Fragen dran kommen und sogar Bluetooth, USB Stick ect..aber das sollte eigentlich vom Verständnis leicht zu beantworten sein, wenn man die Prüfung machen will.

 

Die meisten Prüflinge sind immer vor der ersten Prüfung nervös und unsicher, das war ich bei meiner ersten auch, aber das legt sich dann gott sei es gedankt auch schnell.Damit möchte ich zum Ausdruck bringen, das die Prüfung dann doch, als nicht so schwierig angesehen wird.

 

Viel Erfolg

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Noch eine letzte Frage (vielleicht bin ich dann etwas beruhigter):

 

Unabhänging vom auswendig lernen. Gebe zu, dass einiges vielleicht auswendig ist. Damit kommt man natürlich nicht großartig weiter...

Dennoch die folgende Frage:

Wenn man das von einigen von Euch auch empfohlene Föckler-Buch zur Prüfung 70-270 besteht; kann man dann doch schon recht beruhigt in die Prüfung gehen oder sagt das noch rein gar nix aus??

 

Vielen Vielen Dank

 

Gruß Felge28

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

fullack@steven20

 

Das ist ein gutes Polster und Rücklage, aber was Microsoft sich einfallen läßt weis Gott sei es gedankt niemand. Die Aktualisierung sind notwendiges, aber auch gutes muss, somit wenn du das mit guten Lernen, Üben, Üben und Verstehen die Prüfung auch bestanden hast, dann kannst du nicht nur sehr stolz sein, sondern du kannst dann auch was mit dem MCP anfangen, das viele ja durch auswendiglernen nicht können.

 

Dennoch wie schon erwähnt, solltest du dich gut vorbereitet haben und das nötige Verständnis noch zusätzlich mit dem Fökeler Buch ausgereift haben, dann sollte das auch bei dir klappen.

 

Mach nur nicht verrückt, denn da kommen viele leichtsinnsfehler auf die du sonst nie machen würdest.

 

Viel Glück und alles Gute,

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Hallo erstmal in die Runde.

 

Hab gerade die 270er abgelegt. Fand die Fragen ansich recht leicht. War bei ein paar zwar unsicher, aber meistens ist das Frageniveau nicht so wild.

 

Bei mir war recht viel über Richtlinien und Installationen in allen möglichen Variationen mit drin.

 

Vorbereitet habe ich mich ausschlieslich mit dem Buch von Hr. Borell. Zeitaufwand ca. 20 h lernen verteilt auf 3 Wochen. Erschreckend wie nah die Fragen in dem Buch an der Realität dran sind. :D

 

Mein Fazit: Mit ein paar Jahren praktischer Erfahrung (!!) und dem Buch ist die Prüfung ohne große Schwierigkeiten machbar.

 

Viel Glück den anderen Anwärtern.

 

Gruß

 

Alfi *hmmm welche Prüfung mach ich als nächstes*

Link zu diesem Kommentar

so gestern hatte ich die 70-270er prüfung und .... bestanden :)

 

habe die letzten 3 wochen das grüne ms buch überflogen und mich jedoch zeitgleich mit dem buch von borell/föckeler etwas intensiever beschäftigt (ca. 2-3h pro tag)

 

habe nun die 70-270 und die 70-290 würde gerne so gegen ende des jahres eine weitere prüfung machen ... denkt ihr die 70-291 wäre als nächstes sinnvoll ?

Link zu diesem Kommentar

so diese Woche ist es soweit mit der 70-270 (meine erste Prüfung). Hattet Ihr vor Euren Prüfungen auch manchmal Angst immer noch zu wenig zu wissen bzw. geübt zu haben???

 

Schlimm finde ich, da arbeitet man jahrelang mit XP und schaut sich die Beispielfragen an und fragt sich selbst: Ist das das Betriebssystem mit dem ich täglich zu tun habe... :confused:

 

Komisch.

 

Gruß Felge.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...