Jump to content

In München zum MCSE oder MCSA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

nach 4 Jahren haben meine Chefs beschlossen dass ich jetzt offiziell die EDV bei uns übernehmen darf und haben mir eine Schulung angeboten. Einer meiner Kollegen aus Salzburg meinte dass der MCSA bzw. MCSE sehr hilfreich wäre.

 

Meine Frage wäre nun, ob Ihr wisst, welche Schule in München empfehlenswert wäre? Am liebsten wäre mir wenn ich Abends die Schulbank drücken könnte, auch um die Prüfungen so schnell wie möglich zu absolvieren.

 

Vielen Dank schonmal für euere Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

ich habe meine Fortbildung bei www.thecampus.de gemacht. Ich habe noch die Wochenend+Mittwoch Ausbildung genießen können. Derzeit bieten die leider nur noch ein Trainingsgemisch aus E-Learning und Präsenztraining an. Prinzipiell waren die Kurse super und die Mitarbeiter sehr nett. Wir hatten leider bei einem Kurs einen Trainer der nicht so gut war. Dieser wurde aber nachdem wir uns beschwerten sofort mit einem anderen super Trainer getauscht. Somit kann man sagen: Super Preis - Leistungsverhältniss. Derzeit nur mit Parkproblemen (die sind vom Axahaus in Arabella Park umgezogen). Du bekommst zwar Parkplätze, die kosten aber was sich bei 30 Seminartagen auch schnell summieren kann...

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...