Jump to content

70-270 NIcht bestanden... :(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leute

 

hatte gestern meine 70-270 weils da noch 2. versuch gab jetzt bin ich durchgefallen jetzt meine frage ich habe ca 20 -25 fragen makiert um sie am ende nochmal durchzuschauen nur hatte dann keine zeit mehr zum durchschauen'! jetzt hab ich einfach auf weiter und weiter geklickt und die häckchen drinnen gelassen stimmt das wirklich das wenn ma die teile drinnen lässt das die fragen nciht gewertet werden?

 

 

vg

 

 

toby

Link zu diesem Kommentar
ich habe ca 20 -25 fragen makiert um sie am ende nochmal durchzuschauen nur hatte dann keine zeit mehr zum durchschauen'!

1.) Du hast ein problem, wenn du schon bei (dem einen) Client-Examen zu wenig Zeit hast, um einmal durchzuschauen. Mir ist das bisher nur bei den (sehr laaaangen) Design-Examen passiert.

2.) Das mit den Haken ist komisch, gewöhn dich besser dran <--- meint ein MCSE2000,2003

3.) kleiner Tipp: die 70-210 (win2000pro) zählt völlig gleichberechtigt zur 70-270 (xp) auch im 2003er Track

Link zu diesem Kommentar
hab schon was gelesen aber mein trainer hat gesagt es ist nicht so aber zum schluss war schon was rotes da wie gesagt hab nur noch schnell schnell geklickt weil ich dringend weg musste .... also wurden die roten fragen nicht gewertet

 

Hey...

 

ich mag dir ja nich zu nache treten, aber was sind das denn für Aussagen...

 

hab nur noch schnell schnell geklickt weil ich dringend weg musste

 

du warst einfach nur total schlecht vorbereitet! Denn wenn dir die Zeit bei der 270 nicht

reicht, dann wird dir die Zeit bei den anderen Prüfungen erst recht nicht reichen!

 

Meiner Meinung nach bist du nur auf der Suche nach "billigen Entschuldigungen +

Rechtfertigungen" warum du nich bestanden hast. Aber meiner Meinung liegt es auf der

Hand, dass du einfach nich genügend gelernt hast.

 

Bereit dich besser vor, dann klappt es auch.

 

Grüssle

 

**cuPI

Link zu diesem Kommentar
Meiner Meinung nach bist du nur auf der Suche nach "billigen Entschuldigungen + Rechtfertigungen" warum du nich bestanden hast.

Mit dem Inhalt seines eigenen Geldbeutels kann mr.toby machen, was er will. Er hat gefragt, ob "stimmt das wirklich das wenn ma die teile drinnen lässt das die fragen nciht gewertet werden?". Ich lese da nix im Stil von "&%(/&§/-Microsoft, diese §%§$'*"

Link zu diesem Kommentar

Ich behaupte mal ganz frech, das der Second Shot bei dir sitzt.

Du weißt jetzt was auf dich zukommt, was noch zu lernen ist und mit der Erkenntnis wird das nächste Ergebnis 100% positiv ausfallen. ;)

 

Viel Glück beim Second Shot.

 

mfg Dark-Knight

 

P.S. Jedes Thema liegt einem nicht. Für meinen Trainer bei der 70-291 ist die 70-270 die schwerste gewesen, hat er gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...