Jump to content

DNS Server Einträge übernehmen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

OK

 

Erstmal danke für die Antwort.

Das war aber nicht das was ich gemeint habe... vermutlich habe ich mich auch etwas doof ausgedrückt ^^.

 

Auf meinem W2K Server ist nich nur selbst die DNS für das LAN es sind auch DNS Zonen ( Prim und Sec )für das Internet.

Also Domainen die bei der DeNIC gereggt sind.

Diese ganzen Einträge will ich jetzt mit einem rutsch auf den neuen Server umziehen.

Ist sowas möglich ?

Link to comment
Auf meinem W2K Server ist nich nur selbst die DNS für das LAN es sind auch DNS Zonen ( Prim und Sec )für das Internet.

Also Domainen die bei der DeNIC gereggt sind.

Diese ganzen Einträge will ich jetzt mit einem rutsch auf den neuen Server umziehen.

 

Wie grizzly999 schon schrieb, reicht es, den neuen Server als Secondary DNS zu konfigurieren. Wichtig ist natürlich, dass der neue Server auch als zuständiger Nameserver in den whois Daten der betreffenden Domänen steht.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...