Jump to content

Empfehlung zu nächster Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

:confused: Hallo Leute,

 

könnt ihr mir bitte eine Empfehlung ausprechen, welche Prüfung man nach der 70-291 machen sollte (70-293 oder 70-294)? :confused:

 

Auch in anderen Forumsbeiträgen war keine eindeutige Tendenz festzustellen.

 

Nach Info von JEKRFW wäre die 70-293 ratsam. Ich tendiere aber auch zur 70-294.

Habt ihr Erfahrungswerte für mich ?

 

Danke schonmal im voraus.

 

mfg Dark-Knight

 

P.S. Die 70-290 habe ich bereits und die Clientprüfung will ich später ablegen.

Link zu diesem Kommentar

Hmm.... das würde mich auch interessieren ^^

Bin gerade dabei mich auf die 293 vorzubereiten und hab auch eben die 291 abgelegt. Aber

wenn es besser ist als nächstes die 294 abzulegen, dann kann ich auch schnell umsatteln.

Bücher sind nämlich alle vorhanden :D

 

Grüssle cuPI

 

PS: Herzlichen Glückwunsch noch zur bestandenen Prüfung 291 dark-knight

Link zu diesem Kommentar
Da kann ich Dir nur eine Empfehlung geben: bereite Dich auf BEIDE Prüfungen vor. Teilweise überschneiden sich die Themen, d.h. in der einen Prüfungen werden Dinge abgefragt, die eigentlich Thema der anderen sind. Also würde ich das einfach auf einen Rutsch machen.

 

Du sagst das so einfach "auf einen Rutsch" machen :D

Ich brauch "leider" mind. 4 Wochen Vorbereitung pro Prüfung - drunter sieht es schlecht

aus, weil ich "Erfahrungstechnisch" einfach nich so fit bin. Aber ich nehm mir mal

deinen Rat zu Herzen und schau in beiden Büchern mal rein.... ^^

 

Grüssle

 

**cuPI

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...